Slider Blumen mit Bambus

Praxis

„Tue deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust bekommt darin zu wohnen.“

Portrait Nina DurrerNina Durrer

Während einer Reise nach Sri Lanka im Jahre 2005 habe ich das Ayurveda kennengelernt. Die Massagen und ihren Einfluss auf Körper, Geist und Seele haben mich sofort fasziniert. Ich wollte mehr darüber erfahren und entschloss mich, die Ausbildung zur Ayurveda Masseurin bei der Ayurveda Akademie zu absolvieren. Die vielen positiven Auswirkungen, die sich mit der Massage erzielen lassen, motivierten mich, diverse weitere Ausbildungen in diesem Bereich zu machen. Für das kommende Jahr sind Ausbildungen in der Bindegewebsmassage, sowie der Abschluss der Klassischen Massage geplant.

Ausbildungen

2006 – 2007
Ausbildung zur dipl. Ayurveda Masseurin bei der Europäischen Akademie für Ayurveda
2012 – 2013
Schulmedizinische Ausbildung an der Heilpraktikerschule Luzern
2013 – 2016
Ausbildung manuelle Lymphdrainage an der Heilpraktikerschule Luzern
2016 – 2017
Ausbildung klassische Massage an der Heilpraktikerschule Luzern

 2017 – 2018
Ausbildung Fussreflex Massage an der Heilpraktikerschule Luzern
 Bis 2020
Ausbildung medizinische Masseurin an der Heilpraktikerschule Luzern

 

Praxis

Meine Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten des Shiatsuversum’s von Arlette Lang.

Wir sind im 1. Obergeschoss der Burg I, direkt an der Reuss in Sins zu finden.

Praxis Aylyma Praxis Aylyma in der Burg Sins